luna'mi. brand-dna

lunami ist die erste Premium Fashion, die für den Abend, die Nacht und auch den Frühstückstisch entworfen ist. Für Frauen, die es puristisch, sportlich, bequem – und trotzdem elegant mögen. Und gleichzeitig Wert darauf legen, stilvoll und einzigartig gekleidet zu sein. Sich schön zu fühlen. Für die Momente, die nur Dir gehören. Nach dem Aufstehen, zum ersten Kaffee vor einem langen Tag. Oder den langen Sonntagmorgen – den andere schon Mittag nennen.

 


nothingbutyou

luna'mi hat den Anspruch Outfits anzubieten, mit denen es nur um Dich geht. Immer dort, wo Du durchatmen und entspannen möchtest. Gleichzeitig ist es eine Kleidung, die jeden auch noch so überraschenden Besuch erlaubt. Abseits von Negligé, Schlafanzug und Bademantel.

uniquelikeyou

luna'mi ist einzigartig und individuell. Wie ich, wie Du, wie Sie. Deshalb legen wir Wert auf feinste Materialien, exzellente Verarbeitung, Liebe zum Detail. Kleine Auflagen in Premiumqualität. Keine Massenware. luna'mi wächst langsam. Zusammen mit Dir, mit Ihnen – einem exklusiven Kreis stilvoller, individueller Kundinnen.

time4you

luna'mi ist mehr als eine Premium Fashion. luna'mi steht für eine Idee – ein Lebensgefühl – eine Einstellung. Den Anspruch, sich immer wieder die Zeit zu nehmen, die uns alleine gehört.  Momente zu finden, in denen wir durchatmen und entspannen können. Für diese Momente ist luna'mi geschaffen.


privatemoments

luna'mi. dreamtimefashion

luna‘mi ist eine Kollektion für Wohlfühler, Zurruhekommer, Tagträumer und Ichgönnmirwasmenschen. luna‘mi, heißt bei sich sein. Den Moment der Ruhe genie­ßen. Den Moment, den du dir nimmst. Dein luna‘mi-Moment – das ist unsere Brand-DNA.

DIREKTVERKAUF IN BERLIN

14-22 Juni, Rooftop Terrace BIKINI-EKZ, Budpester Str. 38-50, Mo-Sa 10:00-20:00 Uhr