beyond luna'mi

idea > vision > passion


vision > idea

"Wir rennen täglich von Termin zu Termin und müssen tausend Bälle in der Luft halten - und wollen dabei auch unsere Liebsten nicht vergessen. Zwischendurch muss es aber auch Momente geben, in denen wir uns erholen können. Dann, wenn wir uns selbst das Wichtigste sein dürfen und zur Ruhe kommen. luna'mi-Momente, wie ich sie getauft habe, die nur uns gehören. Für diese Momente habe ich lunami entworfen." (Cordula)

back > ground

Cordula ist Kommunikationsdesignerin mit langjähriger Erfahrung als Creative Director in namhaften Agenturen. Sie hat einen Executive MBA und betreibt eine eigene Markenberatung. Nebenbei schreibt sie ein Fachbuch. Trotzdem findet sie noch Zeit zum Wandern, Skifahren, Segeln und ihre bunte, geliebte Patchwork-Familie.

all > in

Cordula ist das Gesicht von lunami. Von der ersten Vision über die konkrete Idee bis zum Design und der Produktion. Sie hat sich mit lunami einen Traum erfüllt. Es ging nicht darum, auch mal "was mit Mode" zu machen. Es war die Idee einer Premium Fashion, die einen ganzen Lebensbereich abdeckt. Eine Brand, die es so noch nicht gibt. 

night > day

Aus ihrer Vision und eigenen Realität, hat Cordula luna'mi entwickelt: Eine Premium Fashion für den Abend, die Nacht und den Morgen. Stilvoll, exklusiv, einzigartig. Und dabei bequem, sportlich und puristisch. Kleidung von dusk till dawn  – und wieder till dusk. Vor dem Bett. Im Bett. Aus dem Bett. Immer gesellschaftsfähig und immer gut angezogen.


premium > sustainable

Weder zu Cordula und damit auch nicht zu lunami würde eine Massenproduktion in Fernost passen. Aus vielen Gründen nicht. Nur einer davon: kleine und feine Produktionsbetriebe in Deutschland und Polen unterstützen. Von und für  Menschen – und für ein nachhaltiges Premiumprodukt. Dabei wird gemischt und fair kalkuliert, sodass beispielsweise auch ein Start-up in Deutschland, das Flüchtlingsfrauen beschäftigt, für Teilproduktionen beauftragt werden kann.

Passion > details

Mit Passion für das letzte Detail. Die Seitennaht liegt eben nicht an der Seite, damit sie nicht drückt. Der kleine Einsteckschlitz für die Lesebrille, damit sie immer zur Hand ist. Die langen Bündchen an den Ärmeln, die kuschelig wärmen. Die weiten Armausschnitte am Rücken, die die Freiheit eines Sporttrikots bieten. Der schöne, hohe Kragen, der auch den Nacken immer warm hält. Das alles verbindet sich mit feinsten Materialien aus Viskose, Modal und Mischungen in Premiumqualität mit Kashmir und Angora, für die Wärme und ein kleiner Anteil Elastan für die angenehme Elastizität. Diese Kombination macht die lunami Kollektion so einzigartig.

DIREKTVERKAUF IN BERLIN

14-22 Juni, Rooftop Terrace BIKINI-EKZ, Budpester Str. 38-50, Mo-Sa 10:00-20:00 Uhr